Montag, Mai 30, 2005

"Wir benötigen Verfechter, um den ganzen Inhalt eines Portals in den Deutschen zu übersetzen."

Alles klar ?
Worum geht es: Um die Erhaltung und Darstellung der alten baltischen Gutshöfe, früher häufig von Adelsfamilien deutscher Abstammung bewohnt. Der alten Bausubstanz droht vielerorts der Abriss, wenn nicht bald etwas geschieht. Daher und aus reinem historischen Interesse suchen Enthusiasten Unterstützung und augenscheinlich Übersetzungshilfe für die deutschsprachige Webseite.

1 Kommentar:

  1. ja, tere tere, liebe estnischen Gutshofliebhaber. Wenn ihr aber Hilfe braucht, dann müsst ihr wirklich etwas unabhängig von der Liebedienerei gegenüber den Deutschbalten werden. Ich werde gerne ein "Verfechter", wenn ihr eine etwas kritische Haltung gegenüber der "deutschen Koloniegeschichte" auch akzeptieren würdet. Und auch wenn die Deutschbalten manchmal gern bei euch in einer Art auftreten, als hättet ihr "in der Zwischenzeit" nicht richtig aufs deutsche Eigentum aufgepasst, könnt sowieso keine Ordnung halten, und macht lieber alles unter deutscher Führung und Bezahlung - zeigt, dass es auch anders geht!
    ALBATROS

    AntwortenLöschen