Montag, September 15, 2008

Straßenbahn von Kadriorg nach Tondi

tarmo888 hat sich die Mühe gemacht 40 Minuten lang ein Video zu drehen. In der Hauptstadt Tallinn mit der Tram von Kadriorg nach Tondi. Das ist von Ost nach West und streift die Altstadt. Da aber Flickr nur 90 Sekunden erlaubt, sehen wir die Strecke in dieser Zeit komprimiert. Hier das Video.Alltag in der Hauptstadt Estlands.
Ein wichtiger Hinweis: Vom 16. September bis 24. Oktober, fahren die Linien 1 und 3 nur ersetzt durch eine Busverbindung. Solange wird an der Strecke gebaut.

1 Kommentar:

  1. Danke für den genannten Zeitraum des Ersatzverkehrs.

    Ich hatte mich schon Mitte September gewundert, warum meine Tramm nicht mehr kam, die ich mal des öfteren benutze.

    Hab ich natürlich langwartendes Gesicht gezogen.

    Aber jetzt weiß ich wenigstens, wann ich wieder mit der Linie rechnen kann.

    AntwortenLöschen