Sonntag, Dezember 10, 2006

Live-Bloggen und Radio über Estland

Phil, der Autor von einem bekannten englischsprachigen Finnlandblog interviewt gerade Giustino. Er ist auf unserer Linkliste mit dem Titel seines Blogs "Itching for Eestimaa" vertreten und wohnt derzeit in New York. Die "Radio"-Show läuft gerade über Skype. Skype ist eher berüchtigt als Internet-Telefonprogramm. Wer ein Skypekonto besitzt kann sich einloggen und später Fragen stellen. Wahrscheinlich wird die Sendung später als Audiodatei - Podcast - abrufbar sein. Soweit zu den Möglichkeiten, die die neuen Medien und das Internet bieten. Für mich ist es das erste Mal, dass ich Giustino live höre. Zu den Inhalten der Diskussion später. Hier ist die Internetadresse von Radio Free Finland (Phil).
Update:
Phil hat die Audiodateien diesem Post hinzugefügt, mit einem kleinen Überblick über den Inhalt des aufgezeichneten Gesprächs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen