Montag, Januar 08, 2007

Schnee? Wozu brauchen wir Schnee?

Ein winterliches Sportereignis - in der Halle
Markus Wilke, Tobias Wicke, Flo Marfaing - Kenner wissen mit diesen Namen etwas anzufangen. Vom 12. - 14.Januar 2007 trifft sich in Tallinn die Skateboard- und BMX-Szene zum "Winter Bash 2007", und die besagten Namen seien die "Highlights" aus deutscher Sicht, so schreiben es deutschsprachige Sportnews-Portale (1asport).

"Schau mal rein, und Du wirst etwas sehen, was Dein Herz schneller schlagen läßt!" So wirbt Nolla.net für das Event. 12.000 Zuschauer aus ganz Europa werden in der Saku Suurhall erwartet, 130 Fahrer aus 24 Ländern (Liste der Teilnehmer). Immerhin sind Preise im Wert von 13.500 Euro ausgeschrieben (Programm).
Und wer dem sportlichen Wettbewerb nichts abgewinnen kann, der wird sich wahrscheinlich auf einer oder mehreren der angekündigten "zahlreichen Parties" vergnügen. Auch ein Skate-Filmfestival ist angekündigt. Ein paar "cooole Typen" werden dort sicher vorbeiflanieren ...

Weitere Infos gibt es hier





(Die Fotos sind den Veranstalterinfos entnommen)

P.S.: Ein Satz aus der Selbstdarstellung der Veranstalt
er: "Estland ist ein Land in Nord-Ost-Europa und eines der drei baltischen Staaten. Die meisten Leute sehen Estland genauso gut als Teil von Skandinavien an."

--------------------------------------------------------------------
Partyvergnügen
So, und was bei dieser Info vielleicht a
uch noch interessant ist, das ist die "Rangliste" der "Winter-Bash"-Veranstalter zu den besten Klubs in Tallinn.

Hier ist sie:

BONBON, mere pst 6e, geöffnet von 23.00 - 05.00 Uhr


CLUB HOLLYWOOD, Vana Posti 8, geöffnet ab 22.00 Uhr, Werbespruch "Definitiv der Ort, wo die Party in Estland erfunden wurde ..."

Privé, Harju st. 6, Sucht seine Gäste per Gesichtskontrolle an der Tür aus, für "beautiful and open minded people" ...

Club Von Krahl, Rataskaevu 10, inklusive Von-Krahl-Theater,

Rockcafe, Tartu mnt. 80D - Zelluloosi Keskus. Oft Live-Bands, unterschiedliche Öffnungszeiten.

So, und nun kommt ihr: Any comments? Empfehlungen, Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen