Samstag, Mai 12, 2012

Türgi välisminister

Ob das deutsche Auswärtige Amt auch solche Fotos auf seiner Webseite veröffentlichen würde, mit einer Commons-Lizens versehen?
Nun, das hier ist der Empfang für den türkischen Aussenminister auf dem Lennart-Meri-Flughafen.

Update: Und vor diesem Besuch gab es bereits den gemeinsamen Nordic-Walk in der Türkei, in Istanbul. Die Beziehungen zwischen der Türkei und Estland scheinen gut zu sein. Die Esten erinnern auf der Botschaftsseite daran, dass in der Vorkriegszeit die Türkei nicht allzu viele diplomatische Vertretungen im Ausland hatte, aber Estland gehörte dazu. Hier knüpft man nun an: Estland unterstützt eher, als bremst, die Annäherung der Türkei an EU-Europa. Nordic walk in Istanbul

Kommentare:

  1. Wäre der unterste Regenschirm weiß, wäre das Photo perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, rote Blumen für die Gäste. Da kann man noch mehr raus holen. Soweit ich es verstanden habe, steht Rot in der Flagge der Türkei für die Kontinuität nach den Osmanen, die ebenfalls Rot im 19.Jahrhundert bevorzugten.

    AntwortenLöschen