Sonntag, Dezember 03, 2006

Vielleicht kommt jetzt der Kaiser,


My First visit in Tallinn
Originally uploaded by TosYum.
gemeint ist der japanische, nach Estland. Unser Kaiser Beckenbauer war schon da. Und wieder wird es ein Erste-Mal-Besuch werden. Der Zeitraum soll laut einer Pressemeldung Frühjahr 2007 sein, also bald. Dann ist es nicht mehr so kalt, wie bei dem Besuch von TosYum, hier vor einem Wasserfall an der Nordküste Estlands. Er ist ebenfalls Japaner und hat eine estnische Freundin. Gemeinsam veröffentlichen sie Fotos bei Flickr.com. Kürzlich hatten wir hier eine Aufnahme vom Aufenthalt der Queen in Tallinn von TosYums Photostream entnommen. Im Internetforum der Zeitung Postimees werden schon Basiskenntnisse in Japanisch ausgetauscht. Es gibt demnach immer noch Leute, die von Staatsbesuchen nicht genug bekommen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen