Donnerstag, Juli 13, 2006

Fußball ohne Ende

Es gibt noch genug Fahnen, die in Deutschland im Wind hängen. Die WM soll einfach nicht dem Alltag weichen. Retten wir uns über die bevorstehende Zeit mit den Versprechungen der EM-Qualifikation. Und die beginnt für Estland bereits im August. Verheissungsvoll mit einem Heimspiel:
Estonia gegen F.Y.R. Macedonia
Qualifying round - 16 August 2006 19:00 (local time) - A Le Coq Arena - Tallinn
Und um dem ganzen einen politischen Anstrich zu geben: Eine Ex-Sowjetrepublik gegen eine Ex-Jugoslawienrepublik. Kleiner Hinweis für die Ostalgiker.

Kommentare:

  1. Meinst Du wirklich, dass Fußball die Esten demnächst erschüttern wird? Da kommt doch jetzt erstmal die Leichtatlethik Saison, und dann beginnt doch schon bald wieder das Training für den Skilanglauf ...

    AntwortenLöschen
  2. Muss man denn gleich auf dem Boden der Tatsachen landen, ja, wahrscheinlich laufen sie jetzt schon auf Sommerskiern rum.

    AntwortenLöschen